Marke 2024+
Gemeinsam
Jeder unserer jährlich ca. 300 Mio. Kontakte mit unseren BesucherInnen ist Teil des Markenerlebnisses. Man kann nicht „nicht kommunizieren”. Jede einzelne Begegnung zahlt in die Marke ein und beeinflusst die Wahrnehmung nach außen. Die Marke ist demnach von unserem Innersten geprägt: Wer und wie wollen wir sein?
Marke MBN 2024+
In einer Welt, in der die Flut an Informationen stetig wächst und immer umfangreicher wird, ist es entscheidend, nicht nur durch exzellente Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen, sondern auch durch eine starke, unverwechselbare Markenidentität hervorzustechen. Untenstehend finden Sie die wichtigsten Unterlagen zur Marke MBN 2024+.
Markenhandbuch
Inhalte und Hintergründe unserer Strategie sowie Ihre Vorteile als UnternehmerInnen und wie Sie die Marke umsetzen können
Corporate Identity
Alle Infos zur Verwendung unseres Logos, der Designelemente, Schriftarten, Bildsprache, Farbtöne sowie unser gemeinsamer Sprachkorridor
Unser Fundament - Tourismusmarke Kärnten
Die Marke der MBN baut auf die Tourismusmarke der Kärnten Werbung auf, die das Fundament für uns darstellt.
Markenhandbuch
Design Manual
Corporate Wording
Winterpositionierung
Weitere nützliche Links
Marketingstrategie: Unsere Leitprodukte und Märkte im Jahresverlauf
Jahreskreislauf
Leitprodukte & Märkte im Jahreskreislauf (folgt in Kürze)
Ihre AnsprechpartnerInnen