Marke 2024+
Gemeinsam
Jeder unserer jährlich ca. 300 Mio. Kontakte mit unseren BesucherInnen ist Teil des Markenerlebnisses. Man kann nicht „nicht kommunizieren”. Jede einzelne Begegnung zahlt in die Marke ein und beeinflusst die Wahrnehmung nach außen. Die Marke ist demnach von unserem Innersten geprägt: Wer und wie wollen wir sein?
In einer Welt, in der die Flut an Informationen stetig wächst und immer umfangreicher wird, ist es entscheidend, nicht nur durch exzellente Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen, sondern auch durch eine starke, unverwechselbare Markenidentität hervorzustechen. Unser Leistungsversprechen „ZEIT für meine ZEIT” wird durch jede unserer Interaktionen lebendig und sichtbar.
Markenhandbuch
Inhalte und Hintergründe unserer Strategie sowie Ihre Vorteile als UnternehmerInnen und wie Sie die Marke umsetzen können
Corporate Identity
Alle Infos zur Verwendung unseres Logos, der Designelemente, Schriftarten, Bildsprache, Farbtöne sowie unser gemeinsamer Sprachkorridor
Unser Fundament - Tourismusmarke Kärnten
Die Marke der MBN baut auf die Tourismusmarke der Kärnten Werbung auf, die das Fundament für uns darstellt.
Markenhandbuch
Design Manual
Corporate Wording
Winterpositionierung
Weitere nützliche Links
ZEIT für Gäste/Miteinander
Wir alle sind entscheidend dafür, wie unsere Marke wahrgenommen wird
Winterpositionierung und Marketingstrategie
Winterpositionierung
unserer Region
unserer Region
Was macht den Winter in unserer Region aus und welche Geschichten wollen wir erzählen?
Unsere Themen, Leitprodukte & Märkte im Winter
Welches Leitthema und Leitprodukt steht mit welcher Kernbotschaft im Fokus der Bewerbung?
Ihre AnsprechpartnerInnen