Marke 2024+

Gemeinsam

Jeder unserer jährlich ca. 300 Mio. Kontakte mit unseren BesucherInnen ist Teil des Markenerlebnisses. Man kann nicht „nicht kommunizieren”. Jede einzelne Begegnung zahlt in die Marke ein und beeinflusst die Wahrnehmung nach außen. Die Marke ist demnach von unserem Innersten geprägt: Wer und wie wollen wir sein?

Marke MBN 2024+

In einer Welt, in der die Flut an Informationen stetig wächst und immer umfangreicher wird, ist es entscheidend, nicht nur durch exzellente Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen, sondern auch durch eine starke, unverwechselbare Markenidentität hervorzustechen. Untenstehend finden Sie die wichtigsten Unterlagen zur Marke MBN 2024+.

Markenhandbuch

Inhalte und Hintergründe unserer Strategie sowie Ihre Vorteile als UnternehmerInnen und wie Sie die Marke umsetzen können

Corporate Identity

Alle Infos zur Verwendung unseres Logos, der Designelemente, Schriftarten, Bildsprache, Farbtöne sowie unser gemeinsamer Sprachkorridor

Unser Fundament - Tourismusmarke Kärnten 

Die Marke der MBN baut auf die Tourismusmarke der Kärnten Werbung auf, die das Fundament für uns darstellt.

Markenhandbuch

Design Manual

Corporate Wording

Winterpositionierung

Weitere nützliche Links

Leitprodukte

Leitfaden zur korrekten Schreibweise unserer Leitprodukte

Medienarchiv

Bild- und Videomaterial für die Verwendung in Ihrem Betrieb

Marketingstrategie: Unsere Leitprodukte und Märkte im Jahresverlauf

Jahreskreislauf

Leitprodukte & Märkte im Jahreskreislauf (folgt in Kürze)

Ihre AnsprechpartnerInnen

Melanie Raupl-Moser

Brand Management

E-Mail: raupl-moser@mbn-tourismus.at
Tel.: +43 4246 37444 330

Bettian Wenger

Leitung Markting & Sales

E-Mail: wenger@mbn-tourismus.at
Tel.: +43 4246 37444