Funktionäre

Wichtige Unterlagen für unsere Gesellschafter, Steuerungsgruppenmitglieder, Aufsichtsräte und TVB Leiter

Sehr geehrte Funktionär:innen,
hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen auf einen Blick!

Funktionär:innen-Briefe

#ZeitfürunserNetzwerk:
Das war unsere exklusive Lernreise ins Montafon 2024

Vom 3. bis 5. Juni fand eine exklusive Exkursion in die Region Montafon in Vorarlberg statt. Ziel war es von anderen Destinationen zu lernen und konkrete Umsetzungsmaßnahmen für unsere Region abzuleiten, um sie zukunftsfit zu gestalten. Mit dabei waren insgesamt 16 Teilnehmer, worunter neben Mitgliedern der MBN-Steuerungsgruppe, auch engagierte Unternehmer unserer Region waren. Begleitet wurden wir von Geschäftsführer Manuel Bitschnau persönlich!

In drei intensiven Tagen voller Austausch standen vor allem Themen der nachhaltigen Tourismusentwicklung, konsequente Arbeit an der Tourismusgesinnung, Bettenentwicklung sowie der Ortsbildgetastung im Mittelpunkt.

Folgende Inhalte standen auf dem Programm:

Unsere wichtigsten Erkenntnisse und Learnings: 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Lernreise für ihr Engagement und ihre ZEIT!

Sie hatten keine Zeit an der Lernreise teilzunehmen und möchten die nächste Lernreise nicht verpassen?
Termine für die nächste Lernreise 2025 werden rechtzeitig kommuniziert!

Die nächsten Termine im Überblick

Aufsichtsrat

Steuerungsgruppe

Büroleiter Tourismusverbände

Generalversammlung

Vergangene #ZeitfürunserNetzwerk-Veranstaltungen